Du hast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

Fragebogen zum Leonardo Escape Room

Herzlichen Willkommen zum Fragebogen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg! Bevor du mit der Beantwortung startest, lies bitte die folgenden Informationen bis zum Schluss aufmerksam durch.

 

Mit diesem Fragebogen möchten wir deine Erfahrungen mit dem Leonardo Escape Room kennenlernen, um für zukünftige Spielerinnen und Spieler den Raum stets zu verbessern. Hierfür gibt es mehrere Fragen. Manchmal muss man Antwortmöglichkeiten ankreuzen und manchmal einen eigenen, kurzen Text schreiben. Übrigens: Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, muss man kein Mathe-Ass sein. Wir interessieren uns für alle Schülerinnen und Schüler.

 

Bitte antworte ganz ehrlich und gib deine eigene Meinung an. Bitte fülle den Fragebogen einzeln aus, auch wenn du eventuell im Team gespielt hast. Die Befragung ist anonym und vertraulichFür die Beantwortung der Fragen solltest du dir etwa 5-10 Minuten Zeit nehmen.

 

Vielen Dank für deine Bereitschaft, an der Umfrage teilzunehmen! smiley

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.